Testimonials

Albrecht Krause

Als ich antrat, war ich von der modernen Ausstattung beeindruckt. Die Ärzte machten einen guten Eindruck auf mich, ich fühlte mich entspannt. Das unbehagliche Gefühl, das mich immer überkam, wenn ich früher zum Zahnarzt ging, war verschwunden. In einer einzigen Sprechstunde wurde die Arbeit erledigt. Ich bin mit den Ergebnissen und mit der Nachbehandlung sehr zufrieden.

Scotty Hamilton

Ich habe stets die Zähne von anderen Menschen angeschaut, und meine dabei verglichen, was mich jedes Mal verlegen gemacht hat. Wegen meinen schlechten Zähnen habe ich mich jeweils nicht wohl gefühlt, wenn ich mit meinen Kunden gesprochen habe. Zudem wurde durch meine schlechten Zähne auch mein Sozialleben beeinträchtigt. Wenn ich jetzt Bilder von früher anschaue, realisiere ich, dass meine Zähne nicht sehr schön waren. Es ist ein riesiger Unterschied zwischen jemanden anlächeln und wirklich jemanden anlächeln, weil man sich seiner Zähnen wegen nicht mehr schämen muss.

Kimberly Hermann

Seitdem ich mit meiner Zahnbehandlung fertig wurde, bin ich selbstsicher und es interessiert mich nicht besonders, was andere über meine Zähne sagen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich, dass ich mich diesem Verfahren unterzogen habe. Ich danke Ihnen.

Dennis Blau

Ich möchte Ihnen für das wunderbare Lächeln, dass Sie mir geschenkt haben, danken. Ich war wegen eines Unfalls recht verzweifelt, als ich zu Ihnen kam. Danach habe ich das Sprechzimmer mit einem wunderschönen Lächeln verlassen. Ich kann keine genügend schönen Worte finden, um Ihnen für die wunderbare Arbeit zu danken.

Corinne Giguère

Ich danke Ihnen für die wunderbare Arbeit, die sie und Ihr Team geleistet, damit ich nun ein schönes und gesundes Lächeln habe. Ich habe schon vielen über Ihre Ausstattung und Ihr Team sowie auch darüber erzählt, dass man während der Aufenthaltszeit Budapest besuchen und die Zahnprobleme vergessen kann.

Maria Baumgartner

Seitdem ich Teenager war, wollte ich meine Zähne niemandem zeigen, wenn ich lächelte. Meine Zähne waren krumm und gelb. Ich beneidete die anderen um ihre schönen, geradestehenden, weißen Zähne. Jetzt zeige ich gerne meine Zähne, wenn ich lächele. Letzte Woche hat mir meine Friseuse gesagt, wie schön meine Zähne sind. Ich kann Dr. Schreiner nicht dankbar genug sein. Er und seine Belegschaft haben mein Leben verändert.

Johnny Shelton

Ich war über das Ergebnis meines Lächeln-Liftings so begeistert, dass ich sprachlos wurde. Ich kann es noch immer kaum glauben, dass meine Zähne gerade stehen und weiß sind. Das hat meine Selbstachtung enorm verstärkt. Lobend empfehle ich das FlyDent Team, sie haben tolle Arbeit geleistet. Sie werden Ihr Lächeln und Leben ganz verändern.

Margie Margie

Sie haben eine wundervolle Arbeit gemacht, ich hatte während des Bohrens und der Zahnfüllung nichts gefühlt und zudem haben mir die Ärzte alles, was sie gemacht haben, erklärt. Alles ging gut und die Zeit, die mir übrig blieb, habe ich damit verbracht, Budapest zu besichtigen. Ich danke FlyDent für die wunderbare Arbeit, die Sie geleistet haben.

Amanda Kerr

Unsere Familie hat eine lange Geschichte mit schlechten Zähnen und ich fühlte mich sehr verlegen, als ich zum Zahnarzt gehen musste. Aber dann hat mir ein Freund über die FlyDent Klinik in Budapest erzählt, wo er sich ein Implantat machen lassen hat, und er war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als er zu einem Prüfprogramm wieder zurück nach Budapest musste, war es nicht einfach für ihn, mich zum Mitkommen zu überzeugen. Doch ich bedauere es nicht, dass ich auf ihn gehört habe. Ich habe mein Lächeln zurückbekommen und meine Schwester will nun auch zu Ihnen, weil sie günstigere Preise haben als englische Zahnärzte.

Shawn Williams

Das Lächeln machte mich verlegen, aber Sie haben mir mein Lächeln zurückgegeben und damit auch meine Selbstachtung. Jetzt fühle ich mich selbstsicherer und selbstbewußter. Auch habe ich mit der Reise zu Ihrer Klinik 700 Dollar gespart und zudem gab es mir die Gelegenheit, Budapest zu sehen. Ich danke Ihnen dafür, dass ich mich in meiner Haut wieder gut fühlen kann.

Testimonials

Albrecht Krause

I was impressed with all the modern equipment the moment I walked in. The doctors made me feel at ease and I did not have that discomfort feeling I usually had when going to a dentist. My work was finished after just one appointment, I am very satisfied with the results and the after care as well.

Scotty Hamilton

I was always looking at other people’s teeth, comparing my own and feeling really self-conscious. My teeth made me feel bad talking to my customers at work and they affected my social life too. Now, when I look at pictures from before, I realise they were not very nice. There’s a huge difference between smiling at someone and really smiling and now I know I am really smiling because I’m not self-conscious anymore.

Kimberly Hermann

Since having my procedure done, I am so confident about my smile and I am no longer self conscious about what somebody might think or say about my teeth. I am really satisfied and happy that I got this procedure done. Thank you.

Dennis Blau

Thank you so much for the miraculous job you and your team have done to make my smile so beautiful and healthy. I have told so many people already how wonderful your facility and team is, and you can have the opportunity to have a small vacation to Budapest and forget about the teeth problems. Thank you for your excellent dental care.

Corinne Giguère

A brief thank you for the absolutely amazing smile you have given me. I came to you really depressed because of an accident to my teeth and I left your office smiling like never before. I cannot thank you enough for the great job you have done.

Maria Baumgartner

Since I was a teenager, I would not show my teeth when I smiled. My teeth were crooked and yellow. I envied other people who had nice, straight, white teeth. Now I love to show my teeth when I smile. Just last week my hairdresser commented how nice my teeth were looking. I cannot thank Dr. Schreiner enough, he and his team changed my life.

Johnny Shelton

I was so excited about the results of my smile lift, I was speechless. I still find it hard to believe that I am the owner of straight, white teeth. This has been a real boost to my self esteem. I highly recommend the FlyDent team, they did a great job. They will completely transform your smile and your life.

Margie Margie

You have done a wonderful job, I did not feel anything during the drilling and filling and the doctors explained everything they were doing. Everything went well and I had the rest of the day to visit the beautiful Budapest, thank you FlyDent for the nice job you have done.

Amanda Kerr

I have a history of bad teeth in the family and I was so embarrassed going to the dentist. But a friend told me about this clinic FlyDent in Budapest, he had an implant done there and he was very satisfied with the results. He had a hard time convincing me to go with him when he went back for a routine check after a year, but I can say I do not regret listening to him. Now I have my smile back and my sister will choose them too, as they are also cheaper than UK dentists.

Shawn Williams

I was embarrassed to smile, but you gave me back my smile and with it also my self–esteem, now I feel more confident about myself. The trip to your clinic also saved me $700 and gave me a nice opportunity to see Budapest. Thank you for making me feel good about myself again.